OUTDOOR GAMES

Mindfall – Spannender Teamevent mit voller Überraschungen
Agentenjagd in Luzern

Erleben Sie 2-3 Stunden voller Spannung, Spass und Abenteuer. Schlüpfen Sie in verschiedene Rollen im Stile von Mission Impossible oder James Bond. Begeben Sie sich mit Ihrem Team auf die Suche nach wichtigen Dokumenten, knacken Sie den Code, verschaffen Sie sich Zutritt zum Server und befreien Sie die Welt von einem bedrohlichen Virus! Agentenjagd in Luzern: die packende Team Challenge eignet sich ausgezeichnet für Gruppen ab 4 bis 300 Personen.

Magisches Portal – Spannende iPad Ralley für Gruppen und Familien
«Das magische Portal», die interaktive Schnitzeljagd durch Luzern

Aus längst vergessenen Welten droht Gefahr! Der Wächter des hiesigen Portals wurde von einem einflussreichen Zauberer ausser Gefecht gesetzt. Nun schleichen wieder unheilvolle Kreaturen durch unser bezauberndes, stolzes Luzern. Doch es gibt Hoffnung! Werden Sie zu Helden und finden Sie die drei magischen Kristalle. Lösen Sie die versiegelten Rätsel, beweisen Sie Mut, Schnelligkeit sowie Intelligenz! Dann wird sich das Portal schnell wieder schliessen.

Outdoor Games
Cheerstrasse 13b