Swiss Holiday Park, Morschach, Kartbahn

Oberhalb des Vierwaldstättersees im idyllischen Morschach verbindet der Swiss Holiday Park Ferien und Freizeit unter einem Dach.

Outdoor Kartbahn mit Elektro Kart`s

Geniessen Sie einen spannenden Nachmittag auf der Kartbahn mit Ihrer Familie und Freunden oder buchen Sie die ganze Kartbahn exklusiv und veranstalten Sie Ihr eigenes Rennen.
Wie wäre es mit einem der attraktiven Gruppen-Arrangements inkl. Apéro und anschliessendem Grillplausch im Waldpark ?

Billard

In der Fun Factory warten 10 Billard-Tische auf die Spieler. Wer wohl das Queue und die verzwickten Kugeln am besten beherrscht? Ein entspanntes Spiel, das Geschick und Konzentration erfordert und enorm viel Spass macht.

SWISS HOLIDAY PARK AG

Dorfstrasse 10